Christoph Delp: DMAX Power für echte Kerle

Der ultimative Trainings-Guide

Der Kampf- und Kraftsportler Christoph Delp führt in diesem Ratgeber echte Kerle effektiv zum Erfolg – gleich ob man sich daheim fit halten will, Outdoor-Training bevorzugt oder einen Leitfaden für das Fitnessstudio benötigt. Ein umfassendes Repertoire aus Training mit und ohne Geräte fördert Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit. Die zahlreichen Varianten und Intensivierungen ermöglichen es Einsteigern wie auch Fortgeschrittenen, mit der jeweils geeigneten Intensität zu üben. Pläne für unterschiedliche Fitnessziele erleichtern die Trainingsgestaltung, Informationen zu Ernährung und Regeneration runden das Paket ab.

Echte Kerle brauchen Kraft – Ein starker und trainierter Körper sieht nicht nur super aus, sondern macht einen auch fit für die Anforderungen im Alltag und Freizeit.

Dieses Buch zeigt wie es geht: Abwechslungsreiche Übungen aus dem funktionellen Training, die man zu Hause, im Fitness-Studio oder auch draußen im Freien machen kann, werden Schritt für Schritt erklärt. Je nach Trainingsziel kann man daraus das passende Workout zusammenstellen. Das Training kann je nach Leistungsniveau gesteigert werden. Wenn man sich nach den im Buch vorgestellten Grundsätzen ernährt und dem Körper auch die Möglichkeit zur Regeneration gibt, wird man überrascht sein, wie schnell sich der erste Erfolg einstellt.

Über den Autor:

Christoph Delp
Christoph Delp ist Diplom-Betriebswirt, Autor und Trainer für Functional Fitness, Kampfsport und Selbstverteidigung. Von 1995 bis 2001 ließ er sich in Thailand zum Muay Thai (Thai-Box)-Trainer ausbilden und hat dabei erfolgreich an Vergleichskämpfen teilgenommen. Danach leitete er u.a. einen Kampfsport-Verein im Süden Thailands. Seine Erfahrungen als Sportler und Trainer gibt er in seinen international beliebten Büchern, DVDs und Apps weiter. Er hat die Bestseller "Perfektes Hanteltraining" und "Fitness für Kampfsportler" geschrieben und die "Muay Thai DVD-Serie" mit zahlreichen Weltmeistern produziert.

 

ISBN: 978-3-613-50832-3
Titel-Nr.: 50832
Einband: broschiert
Seitenzahl: 256
Abbildungen: 446 Farbbilder
Format: 170mm x 240mm
Erschienen: 09/2016
Preis: 19.95 €