Zeuge vs. De Carolis: Der direkte Vergleich

WBA-Weltmeisterschaft im Super-Mittelgewicht - „ran Boxen" live ab 22:50 Uhr in SAT.1

cid image001 jpg01D1DDAB

Geht es nach Wilfried und Kalle Sauerland, sehen die Boxfans am Samstag (ab 22:50 Uhr live in SAT.1) DEN deutschen Boxer der kommenden Jahre. Tyron Zeuge heißt der 24-jährige Berliner, der sich in seiner Heimatstadt gegen den amtierenden WBA-Champion Giovanni De Carolis zum Weltmeister im Super-Mittelgewicht küren will.

„Tyron bringt dieses natürliche Talent für den Boxsport mit, das kann man nicht lernen", sind sich die Sauerlands einig. „Wenn er das umsetzen kann, was ihm Jürgen Brähmer und sein Team in den letzten Monaten beigebracht haben, wird er sich den Titel holen." Leicht wird es allerdings laut Wilfried Sauerland nicht, denn „De Carolis ist ein ausgebuffter Profi, der weiß, seine Erfahrung gewinnbringend auszuspielen. Das wird ein heißer Tanz!"

TOTT Zeuge De Carolis Deutsch
Fotoquelle: Public Address / Team De Carolis