Gevor startet Vorbereitung auf Heimspiel gegen Larghetti - Kartenvorverkauf hat begonnen!

Boxen live bei ranFIGHTING.de: BOXGALA AM 14.10.2016, INSELPARKHALLE, HAMBURG

Der 14. Oktober wird ein ganz besonderer Abend für Noel Gevor! Erstmals steht der Hamburger im Mittelpunkt einer großen Boxgala, bestreitet daheim den Hauptkampf in der Inselparkhalle im Stadtteil Wilhelmsburg. Gegen den Italiener Mirko Larghetti geht es dann vor allem darum, ob Gevor reif für den ganz großen Wurf ist und demnächst um die Weltmeisterschaft boxen kann. Ab sofort sind Tickets für die WBO-International Meisterschaft im Cruisergewicht erhältlich!

„Dass unsere Halle für den ganz großen Boxsport mehr als tauglich ist, konnten wir erst Ende 2015 mit dem Kampf von Jack Culcay nachweisen", so Peter Berg vom Hallenvermarkter „More than Sports" über die erneute Kooperation mit dem Team Sauerland. „Wir sind uns sicher, dass Noel Gevor mit einer tollen Leistung gegen Mirko Larghetti für eine großartige Stimmung sorgen wird. Hamburg steht hinter ihm!"

„Die Entscheidung, erneut in die Inselparkhalle zu gehen, ist uns leicht gefallen", bestätigt Sauerland-Geschäftsführer Frederick Ness. Für die knapp 3.000 Zuschauer fassende Arena der Hansestadt hat Ness nur lobende Worte übrig: „Wir finden hier eine perfekte Infrastruktur vor und das Publikum ist so nah am Geschehen dran, wie nahezu nirgendwo anders." Wer neben den Hauptkämpfern am 14. Oktober im Ring zu sehen ist, wird in den kommenden Tagen und Wochen bekanntgegeben. „Es sollen in jedem Fall möglichst viele Boxer aus Hamburg ihr Können zeigen."

Neben dem Kartenvorverkauf hat bei Noel Gevor, der bei drei der vier großen Weltverbände unter den Top-5 steht (WBO: 2, IBF und WBA: 5), die Wettkampfvorbereitung begonnen. „Durch das Grundlagentraining stärke ich momentan meine Kondition", erklärt Gevor, der sich mit seinem Stiefvater und ehemaligen Weltklasse-Boxer Khoren Gevor in Hamburg vorbereitet. „So legen wir das Fundament für einen Kampf über die volle Distanz. Wenn ich gegen Larghetti aber die Chance bekomme das Duell vorzeitig für mich zu entscheiden, werde ich sie nutzen – das verspreche ich!"

Ab sofort sind Tickets für die Box-Nacht am 14. Oktober in der Hamburger Inselparkhalle im Internet bei www.tickethall.de und www.eventim.de sowie unter der telefonischen Ticket-Hotline 01806-570044 erhältlich.