WBA-WM: Jürgen Brähmer vs. Nathan Cleverly - Ein „tierischer“ Vergleich!

WBA-Weltmeisterschaft im Halbschwergewicht – live ab 22.40 Uhr in SAT.1

cid image002 jpg01D21A3A

Am Samstag (live ab 22.40 Uhr in SAT.1) steigt im Jahnsportforum Neubrandenburg die langerwartete WBA-Weltmeisterschaft im Halbschwergewicht. Und da geht ziemlich tierisch zu: Weltmeister Jürgen Brähmer, der sich selbst zum „scharfen Wolf" taufte, verspricht Nathan Cleverly einen heißten Tanz. Brähmer: „In der ‚kleinen Hölle' Neubrandenburg hat sich schon so manch einer verbrannt." Kein Problem für den Herausforderer aus Wales. Cleverly: „Ich habe den Hunger eines „jungen Löwen" und den Kampfgeist eines Drachen – dem Nationalwappen meiner Heimat. Es kann ruhig brennen am Samstag – ich hole mir den WM-Titel!"

Hinweis: Die Vorkämpfe der Veranstaltung sind ab ca. 18.15 Uhr im Livestream auf www.ranfighting.de und der Hauptkampf ab 22.40 Uhr in SAT.1 zu sehen.

Direkter Vergleich Brähmer Cleverly (Foto: Getty Images / Public Address)
(Foto: Getty Images / Public Address)

Eintrittskarten für die Box-Nacht in Neubrandenburg sind bei www.tickethall.de und www.eventim.de sowie unter der telefonischen Ticket-Hotline 01806-570044 erhältlich.