WEIHNACHTSGRÜSSE

594bb30ab58cf fullsizerenderLiebe Kickbox-Freunde, Sportler und Förderer,

in den hektischen Tagen der Vorweihnachtszeit bleibt leider oft zu wenig Zeit für besinnliche Gedanken.

Doch muss man auch einmal innehalten und sich erinnern, was einem wichtig ist.

Wichtig ist MIR der Dank, den ich Euch für das in uns entgegengebrachte Vertrauen und Eure Treue an dieser Stelle aussprechen möchte. Nochmals DANKE an Euch Alle.

Wir blicken zurück auf ein aufregendes, großartiges Jahr mit emotionalen Höhepunkten, das Sportgeschichte geschrieben hat.

Mit der Aufnahme in den Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) haben wir uns unser größtes Weihnachtsgeschenk selber schon gemacht. Ein größeres Geschenk könnte man sicherlich nicht bekommen.

Mit neuem Schwung und vielen neuen Ideen starten wir in das neue Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch.

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest mit Plätzchen und Nascherei, Lichterglanz und festlich geschmücktem Baum, schönen Stunden im Kreis der Familie und wundervollen Augenblicken.

Für das kommende Jahr wünsche ich Euch nur das Beste, viel Glück und viel Gesundheit.

Im Namen des Präsidiums der WAKO Deutschland

Jürgen Schorn

Präsident