IBO Cruisergewicht WM: LERENA vs. KUCHER

Boxen | 3. März – 18:30 Uhr

RAN-Fighting-SI Lerena-x-Kucher 1200x900

Der Südafrikaner Kevin Lerena verteidigt am 3. März in Johannesburg erstmals seinen IBO-Titel im Cruisergewicht gegen Dmytro Kucher. Lerena konnte sich den Titel im vergangenen September mit einem Punktsieg gegen Youri Kalenga sichern. Mit Kucher bekommt er in seinem 21. Profikampf einen echten Hochkaräter vor die Fäuste.

Der Ukrainer kann bereits 24 Siege verbuchen und will sich jetzt Lerenas Gürtel schnappen. Der letzte Kampf des 33-Jährigen liegt allerdings schon etwas zurück: Im November 2016 verlor er den engen Titelkampf gegen Ex-Weltmeister Marco Huck nach Punkten.

IBO WM: Lerena vs. Kucher am 3. März ab 18:30 Uhr live auf ran FIGHTING im  Black Pass (3,99 Euro monatlich).