Boxen – Golden Boy Promotions: ALI vs. PEREZ (30. Juli – 03.00 Uhr)

Boxen  Golden Boy Promotions ALI vs PEREZ
Copyright: ran FIGHTING

Mit Sadam „World Kid“ Ali und Johan „El Terrible“ Perez steigen in Tuscon, Arizona, in der Nacht auf den 30. Juli zwei Top-Kontrahenten im Weltergewicht in den Ring. Es geht um den NABA-Titel. Der 28-jährige Ali (24-1, 14 K.o.), der 2008 zum US-amerikanischen Olympia-Team gehörte, machte mit zwei beeindruckenden Siegen über Francisco Santana und Luis Carlos Abregu auf sich aufmerksam. Im letzten Jahr wurde er allerdings bei seinem ersten Versuch, den WM-Titel zu holen, von Jessie Vargas ausgebremst. Der Ex-Interim-WBA-Weltmeister im Leichtgewicht Perez ist 33 Jahre alt und stammt aus Caracas. Auch er konnte schon einige Top-Fighter ausschalten. Ein Duell auf Augenhöhe ist bei diesem hochkarätigen Golden Boy-Event also garantiert.

Golden Boy Promotions Ali vs. Perez am 30. Juli ab 03.00 Uhr live im ran FIGHTING Black Pass (3,99 Euro / Monat)