Tom Schwarz ist zurück – Titelverteidigung seines WBO-Inter-Conti-Titels im Schwergewicht am 3. Februar in Halle / Saale

SES Boxing schlägt zum Auftakt von 2018 zweimal zu!
Die verlegte Veranstaltung mit Dominic Bösel wird am 3. März in Weißenfels nachgeholt

Für den Beginn des neuen Jahres 2018 können sich die Box-Fans nun zwei Daten in den Kalender eintragen. Am 3. Februar 2018 wird Schwergewichtler Tom Schwarz in Halle/Saale seinen WBO-Inter-Conti-Titel verteidigen. In der Erdgas Sportarena will sich die deutsche Schwergewichtshoffnung nach seiner Verletzungspause zurückmelden und sich wieder seinen Fans präsentieren.

Auch das nächste Datum steht für 2018 schon fest. Die im Dezember geplante SES-Box-Gala in der Stadthalle Weißenfels mit Dominic Bösel wird nun am 3. März 2018 stattfinden.