sports2be & Henry Maske unterzeichnen eine langfristige Kooperation

HenryMaske Sports2be

Der Olympiasieger und Boxweltmeister bei den Amateuren & Profis, gehört zu den international erfolgreichsten und populärsten Sportlern Deutschlands.

Das Ziel der Kooperation ist es, sowohl im Boxsport mit der Marke Starpro, als auch im Bereich Fitness mit der Marke Proteus neue Impulse zu setzen.

Frank Koch, Geschäftsführer sports2be:
Henry Maske war immer eine „Vorzeige-Athlet“ und ist eine Legende im Boxsport. Ich bin sehr stolz das wir ihn als Markenbotschafter und Partner gewinnen konnten. Henry hat eine enorme Erfahrung und ich sehe in unserer Partnerschaft ein sehr großes Potential für die Zukunft.

Henry Maske:
Ich war sehr schnell überzeugt von den Marken, den Produkten und Konzepten. Ich möchte meine langjährigen Erfahrungen in die Produktentwicklung einfließen lassen.  Es ist unsere Intention Produkte für die Athleten permanent zu verbessern, aber auch mit innovativen Konzepten neue Anreize zu schaffen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit sports2be und den Marken Starpro & Proteus