Golden Boy Promotions: DIAZ JR vs TERRAZAS

Boxen | 23. Februar – 5:30 Uhr

RAN-Fighting-SI diaz-vs-terrazas 1200x900
Copyright: ran FIGHTING / Golden Boy Promotions

In der Nacht zum 23. Februar wird es der ehemalige Olympionike Joseph Diaz bei den Golden Boy Promotions in Kalifornien mit Victor Terrazas aufnehmen. Der 34-jährige Ex-Champion aus Mexiko will dem neun Jahre jüngeren Diaz die Suppe ordentlich versalzen: „Ich werde meine große Erfahrung voll ausspielen und letztlich mit erhobenen Fäusten aus dem Ring steigen.“ Doch der in 25 Profikämpfen ungeschlagene Diaz hält dagegen: „Ich werde allen beweisen, dass ich den Titelfight gegen Russell in jeder Hinsicht verdient habe.“

Für Diaz ist dieser Kampf die letzte Hürde vor seiner großen Chance, im Herbst als Pflichtverteidiger gegen den amtierenden Titelträger Gary Russell Jr. um den WM-Gürtel im Federgewicht zu boxen.

Golden Boy Promotions: Diaz Jr. vs. Terrazas in der Nacht zum 23. Februar ab 5.30 Uhr live auf ran FIGHTING im Black Pass Abo (3,99 Euro pro Monat).