UFC 222: CYBORG vs. KUNITSKAYA

MMA | 4. März  – 4:00 Uhr

RAN-Fighting-SI UFC222-CYBxKUN-87 1200x900
Copyright: ran FIGHTING / UFC

Cris Cyborg, die Weltmeisterin im Federgewicht, verteidigt in der Nacht zum 4. März bei UFC 222 in Las Vegas ihren Gürtel gegen Yana Kunitskaya. Mit ihren 16 Knockout-Siegen gilt die Brasilianerin als die gefährlichste Kämpferin der Welt, dies ist bereits ihre dritte Titelverteidigung in acht Monaten. Kunitskaya ist jedoch ebenfalls eine Standkämpferin und hat sieben ihrer zehn Siege ebenfalls durch K.o. erzielt.

Die 28-jährige Russin war wie Cyborg Invicta-Championesse, allerdings im Bantamgewicht. Davor setzt Ex-Champion Frankie Edgar, der ursprünglich den Weltmeister Max Holloway herausfordern sollte, seine Titelchance im Federgewicht gegen den unbesiegten Bodenkämpfer Brian Ortega aufs Spiel.

UFC 222: Cyborg vs. Kunitskaya in der Nacht zum 4. März ab 4:00 Uhr live auf ran FIGHTING im Pay-per-View (14,99 Euro)