MMA: Professional Fighters League (PFL) Season 2

Alle Kämpfe um die Million live auf ran FIGHTING

pfl-08052019
Copyright: PFL / ran FIGHTING

Ab dem 10. Mai überträgt ran FIGHTING die zweite Season der Professional Fighters League (PFL). Für insgesamt 72 Kämpferinnen und Kämpfer geht es um eine Million Dollar Preisgeld. Unter den Kämpfern befinden sich erfolgreiche Olympioniken, ehemalige UFC-Stars, gestandene MMA-Veteranen und vielversprechende Nachwuchstalente, darunter mit Valdrin Istrefi und Loik Radzhabov auch zwei Kämpfer, die in Deutschland trainieren.

Bei PFL werden in insgesamt zehn Events 72 Kämpferinnen und Kämpfer in sechs Gewichtsklassen im Turniermodus antreten. Bei der Aufteilung der Kämpfe orientiert sich PFL an den amerikanischen Profiligen und gliedert ihre Saison in eine Vorrunde mit sechs Events und die drei Playoffs, sowie dem großen Finale.  Aus Deutschland kommen der Schwergewichtler Valdrin Istrefi (13-2), der dem Team des deutschen UFC-Veteranen Peter Sobotta in Balingen angehört, und der ungeschlagene Dresdner Loik Radzhabov (11-0).

Deutschlands bestes Federgewicht, Max Coga, war 2018 in der ersten Staffel dabei und schaffte es ins Viertelfinale. Der Frankfurter über seine Zeit bei der amerikanischen Organisation: „Das man in einem ganz genau festgelegten Zeitraum genau weiß, wann man kämpft, ist natürlich super attraktiv. Bis zur Million hätte ich fünfmal kämpfen müssen – und ich muss nichts anderes machen, als zu gewinnen. Es gibt keinen Trashtalk, sondern, wie man es aus den Staaten kennt, ist alles rein aufs Siegen konzentriert. Es war durchweg eine richtig geile Erfahrung und hat sehr viel Spaß gemacht. Es schafft natürlich auch einen besonderen Bezug, wenn ein deutscher Kämpfer für Deutschland im Madison Square Garden antritt. Das ist einfach geil gewesen.“

ran FIGHTING Experte Mark Bergmann, was PFL so sehenswert macht:
"Es entscheiden kein Matchmaker, kein Trash-Talk und keine
Fan-Sympathien darüber, wer große Kämpfe bekommt, sondern einzig die Sportler selbst. Das Ligasystem, mit Punkten für Siege und
Niederlagen sowie Playoffs und Finals, ist transparent und lädt ein zum
Mitfiebern über die gesamte Saison. Bei der PFL steht nicht die Show im
Vordergrund - sondern nur der pure MMA-Sport mit einigen der besten
Kämpfer der Welt."


PFL Season 2 beginnt in der Nacht auf den 10. Mai live auf ranFIGHTING.de.

Alle Termine in der Übersicht, jeweils in der Nacht auf das kommende Datum:

10. Mai – PFL#1/2019        regular Season

24. Mai – PFL#2/2019        regular Season

7. Juni PFL - PFL#3/2019     regular Season

12. Juli PFL – PFL#4/2019     regular Season

26. July PFL-  PFL#5/2019     regular Season

9. August  - PFL#6/2019     regular Season

12. Oktober – PFL#7/2019     Playoffs

18. Oktober – PFL#8/2019     Playoffs

24. Oktober – PLF#9/2019     Playoffs

1. Januar: PFL#10/2019     1.000.000 $ Championship Finale

 

Über ranFIGHTING.de:
ran FIGHTING bietet die gesamte Welt des Kampfsports – live und auf Abruf. Über Smartphone, Computer und via Smart TV erhalten Kunden Zugriff auf das größte Kampfsportarchiv Deutschlands. Im Angebot enthalten ist das Beste aus z.B. Mixed-Martial-Arts (MMA), Boxen, Kickboxen oder Karate von nationalen und internationalen Topveranstaltern und vieles mehr. ranFIGHTING.de ist auch auf Waipu.tv, Telekom Sport und bei Magenta TV verfügbar.


ran FIGHTING bietet folgende Produkte:

ran FIGHTING BLACK PASS Abo:
Für monatlich 3,99 Euro stehen Live-Events, der 24/7 Channel, ein ständig wachsendes Kampfsportarchiv, echte Klassiker und zahlreiche Formate wie KOTV, Fighter-Dokus oder Interviews zur Verfügung.

Exklusive Pay-Per-View Events:
Weltweite Pay-Per-View Events aus Boxen und MMA sind individuell und exklusiv buchbar – auch ohne Abonnement des „Black Pass“.