„Schwere Jungs – die große Schwergewichtsnacht“

Russland, China und von Italien bis zu den Philippinen – die WBA-Weltmeisterschaft im Schwergewicht Ruslan Chagaev vs. Francesco Pianeta wird morgen live aus Magdeburg in die Welt übertragen!

Deutschland: Samstag, 11. Juli 2015, Live in SAT.1 ab 22.45 Uhr!

Hauptkampf:

WBA-Weltmeisterschaft im Schwergewicht

Ruslan Chagaev (UZB) vs. Francesco Pianeta (GER)

Ruslan Chagaev: „Ich bin tausend Prozent vorbereitet. Wir haben uns eine sehr gute Taktik zurechtgelegt. Das Publikum wird einen tollen Kampf sehen!"

Francesco Pianeta: „Ich hatte meinem Sohn Luciano vor dem Kampf gegen Wladimir Klitschko den WM-Gürtel versprochen. Damals hat es nicht geklappt – nun wird er ihn in der Nacht nach dem Kampf im Hotel bekommen!"

Der zweite „schwere Knaller"!

WBO-Europameisterschaft

Michael Wallisch (GER) vs. Fabio Tuiach (ITA)

In weiteren Schwergewichtskämpfen:

Edmund Gerber, Tom Schwarz, Alexander Dimitrenko und Apti Davtaev

 

+++ Samstag 11. Juli 2015, GETEC-Arena Magdeburg +++

Beginn der Veranstaltung 19.00 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr – Karten sind noch an der Abendkasse erhältlich!

FIGHTCARD